Liebe Kundinnen, liebe Kunden, liebe Interessenten

Pino Piserchia gründete 1984 in Münchenstein die Stammfirma der heutigen Firma CON STILE GmbH. Von 1984 bis 1990 hiess die Einzelfirma "Salon Pino", ab 1991 wurde der Salon mit dem Namen "coiffure pino" weiter geführt. Eine Vergrösserung des Coiffure-Salons am alten Standort - an der Schlössligasse 8 in CH-4142 Münchenstein - welcher unter dem Namen "coiffure pino" geführt wurde, war leider nicht möglich.

Nach reiflicher Überlegung, genauer Überprüfung des Standortes und mit Rücksicht auf die treuen Kundinnen und Kunden der nahen Umgebung, ist man zum Entschluss gekommen, ab Januar 2008 ein neues Coiffure- und Kosmetik-Studio an der unmittelbaren Grenze zur "Region Birseck" weiterzuführen.

Das neue Coiffure- und Kosmetik-Studio heisst nun CON STILE. Der Begriff stammt aus dem italienischen und bedeutet wörtlich "mit Stil" oder, frei übersetzt, stilvoll. In den neuen Räumlichkeiten können wir heute Ihnen mehr Platz, eine modernere Inneneinrichtung und zusätzlich auch Kosmetik-Dienstleistungen zur Verfügung stellen.

CONSTILE - Coiffure - Kosmetik - Münchensteinerstrasse 220 - 4053 Basel - 061 411 07 18 - info@con-stile.ch        // developed by www.binary-cube.ch

Sie haben noch keinen Account?
Registrieren Sie sich!

Loggen Sie sich in Ihr Account ein